Versand und Zahlung

Lieferung/Versand

Die Ware wird nach Ermessen von Willy Erny AG per Post oder Kurierservice (DPD, DHL...) versendet. Die Frachtkosten für Bestellungen mit einem Warenwert von unter CHF 40.00 belaufen sich auf pauschal CHF 15.00. Bestellungen mit einem Warenwert von über CHF 40.00 werden frachtkostenfrei geliefert. Geraten wir aus Gründen, die wir zu vertreten haben in Verzug, so ist die Schadenersatzhaftung im Falle gewöhnlicher Fahrlässigkeit ausgeschlossen, sofern der Verzug nicht auf Verletzung wesentlicher Vertragspflichten beruht. Schadenersatzansprüche wegen Verzug oder Unmöglichkeit der Lieferung aufgrund von Problemen von seitens der Hersteller, sind ausgeschlossen. werny.ch liefert seine Waren ausschliesslich innerhalb der Schweiz.

Zahlung

Rechnung:

Der Betrag ist gesamthaft innert 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Im Einzelfall (Neukunden, offene Rechnungen...) behalten wir uns vor die Lieferung gegen Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme auszuführen. Wird die Rechnung nicht termingerecht bezahlt, wird ein Verzugszins von 10 % p.a. sowie eine Mahngebühr von CHF 10.00 fällig. Des weiteren kann das Total der Rechnungs- und Abrechnungsbeträge zum Zwecke des Inkasso an Dritte weitergegeben werden, was weitere Kosten für den säumigen Zahler zur Folge hätte.

Vorauskasse:

Der Kunde erhält per E-Mail die nötigen Bankdaten für eine Vorauszahlung per E-Banking. Falls sich der Kunde für eine Bestellung per Vorauskasse entscheidet, wird ihm ein Skonto von 5 % gewährt.

PayPal:

Der Kunde erhält per E-Mail den Link auf PayPal um dort seine Zahlung tätigen zu können.

Kreditkarte:

Der Kunde bezahlt seine Bestellung bequem per Kreditkarte.

Nachnahme:

Der Kunde bezahlt seine Bestellung per Nachnahme bei Lieferung der Post. Hierfür werden Nachnahmegebühren in Höhe von CHF 15.00 fällig.

Zuletzt angesehen